- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motronic probleme 635 CSi 1982 (BMW-E24-Forum)

Alex/635CSiA @, Bayern, Samstag, 30. November 2019, 12:48 (vor 14 Tagen) @ Roberto911

Gerne jederzeit. Der bordcomputer spinnt alerdings auch. Kühlwasser leuchtet, Manchmal ölstand und Rücklicht aber das ist nicht so wichtig. Erstmal Tüv und Zulassung.

Kühlwasser und Rücklicht zeigt mein E23 auch ab und zu an, obwohl genügend drin ist bzw. die Lampen leuchten.

Beim "Bullenwagen" war das letztes Jahr auch so mit dem Kühlwasser: Da war der Sensor für den Kühlmittelstand defekt.

Bei Ölstand: Könnte ähnlich sein, also der Ölstandsgeber. Hatte ich mal bei einem E28.

Grüße
Alex

--
____________________________________

CS/1:
- 635 CSi 5-Gang-Schongetriebe (Bj. 1985)
- 635 CSi Aut. (Bj. 1986), Originalfahrzeug aus "Der Bulle von Tölz"

CS/2:
- 635 CSiA (Bj. 1988)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum