- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

633 aus 9/78- Soll ich oder nicht Grübel.. (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Dienstag, 31. Dezember 2019, 16:18 (vor 27 Tagen) @ Flash_08

Hallo Falk,

hole dir ein fertiges Auto, das bist du am Ende günstiger. Der e24 hat eine schlechte Neuteileversorgung und was es gibt ist teuer. Dichtungen, Zierleisten, Armaturenbrett, Innenausstattungsteile, Fahrwerk,... kosten alle viel Geld und es summiert sich extrem. Ich habe es durch und das mit einem originalen, rostfreien 635er. Wenn man restauriert, dann muss jedes Teil angefasst werden und aus meiner Sicht taugt dein beschriebener e24 nicht als wertsteigerndes Investment. Der e24 hat seine größte Wertsteigerung schon hinter sich und als Investment gibt es deutlich sinnigere Modelle, nur fahren macht viel Spaß.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum