- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Save the Date: Himmelfahrts-Tour Rhein-Ruhr 2020 am 21. Mai (BMW-E24-Forum)

darkwing @, Freitag, 03. Januar 2020, 21:56 (vor 182 Tagen) @ Sordo

Hi Stefan,

vielen Dank, dass du wieder die Organisation übernimmst und dir die Arbeit machst. Ich habe mir den Termin vorgemerkt, und werde dran teilnehmen. Freu mich schon darauf, dich und die restlichen Teilnehmer wiederzusehen. In Gedenken an Piet, das wäre doch ein schöner Titel für unsere Tour.

VG Daniel

Hallo werte Kollegen und Hai-Freunde,

ein frohes neues Jahr zusammen.
Da man nie früh genug damit anfangen kann, Termine im Kalender zu blocken, der Merker für die diesjähre Himmelfahrts-Tour in der Region Rhein-Ruhr.

Die 3. Auflage wird leider ohne unseren viel zu früh verstorbenen Kollegen Piet aka "ruhri" stattfinden.

Da wir im letzten Jahr im Rheinland/Eifel als auch im Westerwald unterwegs waren, würde ich den Schwerpunkt in diesem Jahr an den Niederrhein legen.

Zielpunkt könnte z. B. das LVR Freilicht-Museum in Xanten sein oder mal sehen wie das Wetter wird :-)

Route/Start- und Ziel werde ich dann wieder ausarbeiten.

Also, Termin eintragen und mitfahren.

Beste Grüße

Stefan

@Admins, könnte das Thema angepinnt werden? Danke.

--
=== 635CSi EZ 03/1985 ===
=== 750i EZ 12/1992 ===


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum