- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kunststoffrahmen Außenspiegel kleben? (Technik: Karosserie)

e24Tom @, Landshut, Donnerstag, 09. Januar 2020, 15:55 (vor 261 Tagen) @ Eric

Hallo Eric,

bei den Autodoktoren gibt es einen Beitrag über Kunststoffkleber. Die hatten da einen Kleber, der sich richtig mit dem Kunststoff verschweisst. Habe ich erst diese Woche auf Youtube angesehen den Beitrag. Könnte mir vorstellen, dass das mit dem Zeug funktionieren könnte. Das war eine Flüssigkeit auf die ein Granulat aufgetragen wurde.
Musst dann natürlich schleifen und lackieren.
Die Spiegel gibt's aber auch noch neu zu kaufen, habe vergangenes Jahr knapp über 300 Euro für einen bezahlt.
Gutes Gelingen und viel Spass bei Deiner Restauration.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10 mit 261 PS, Automatik, Schiebedach, Klima R 134 a, Tempomat, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum