- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Spezialwerkzeug Steuerkette (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 09. Januar 2020, 19:08 (vor 18 Tagen) @ phosmux

Servus,

frag mal bei Cartool an. Die hatten vor ein paar Jahren noch einige, das einzige was sie nicht mehr hatten war die Rändelmutter. Aber die ist ja schnell gemacht auf der Drehbank.
Das Werkzeug gabs vor 10Jahren noch bei BMW zubestellen ich glaube so um die 80€. Wenn Du bei mir aus der Nähe kommst, leih ich dir meins. Verschicken tue ich es aber definitiv nicht. Nachbauen könnte ich es.....habe aber keine Lust dazu :-D

Ausserdem gehts mit Kerzen raus und an der Lima drehen (Keilriemen sollte straff sein) auch wunderbar!!

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum