- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Spezialwerkzeug Steuerkette (BMW-E24-Forum)

honyama @, Freitag, 10. Januar 2020, 08:53 (vor 11 Tagen) @ Holger Petersen

Hi :)
Ich habe die Ventile, genau wie in dem verlinkten Thread beschrieben, durch kurzzeitiges Betätigen des Anlassers nacheinander einstellen können.
Sich zu notieren, welches Ventil bereits behandelt wurde, ist diesbezüglich natürlich hilfreich.

Viel Erfolg
Liebe Grüße

So mach ich es auch, aber noch nen Tipp von mir. DME Relais und an der Zündspule die Zuleitung zum Zündverteiler abziehen, dann startet der Motor nicht.

Grüße

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum