- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI Baujahr 1988 (BMW-E24-Forum)

Alpenbergziege @, Samstag, 01. Februar 2020, 16:13 (vor 21 Tagen)

[image]
Hallo 6er Freunde,
seit Jahren bin ich hier ein eifriger Mitleser.
Endlich kann ich, nach langer Suche, einen 635 CSI mein eigen nennen.
Wie es sich gehört bei einer Vorstellung, habe ich für Euch ein Foto von meinem Auto reingestellt.

In diesem Winter ist eine Sache aufgefallen, die mich überrascht hat:
An dem sonst rostfreien Fahrzeug, gibt es eine Durchrostung an der Spritzwand.
Die Spritzwand muss ausgetauscht werden.
Bei BMW ist die Spritzwand als Ersatzteil für dieses Fahrzeug offiziell 2008 entfallen.

Daher wende ich mich an Euch, liebe Sechserfahrer,ob jemand vielleicht dieses Karosserieteil liegen hat, oder einen Teile Träger stehen hat, dem man die Spritzwand entnehmen könnte.
Mittlerweile Ist mir klar geworden, wie selten dieses Teil im guten Zustand noch zu finden ist.

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.

Bedanke mich herzlich im Voraus für Euer Interesse.

Ansonsten bleibt nur noch das Anfertigen einer kompletten Spritzwand.
Mit einem weiß-blauen Gruß aus Hamburg
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum