- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nebelscheinwerfer vorn 635CSi Bj.11/88 (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Sonntag, 09. Februar 2020, 17:12 (vor 227 Tagen)

hallo,
ich glaube mich zu erinnern,dass vor längerer Zeit das Thema schon einmal vorlag.
Ich kann leider die 4 Pins am Nebellichtschalter bei der Fehlersuche nicht zuordnen.
Diese sind mit Farben auf der Schalteroberfläche unterlegt aber passen nicht zur Kabelfarbe.


Mein Fehler liegt bei der NL vorn rechts.Beide Sicherungen und die Leuchtmittel sind i.O. und habe sie auch erneuert,aber es brennt nur links das Licht.
Jetzt meine Frage: Das LL-Relais K8 hat 5 Pins.Stromausgangsseitig 87 und 87b.Sind das die
Ausgänge zu den Leuchten? oder von welchem Punkt genau verlaufen die Zuleitungen ins Feld.
Könnte das Relais die Fehlerursache sein? Klicken beim Einschalten ist zu hören.
Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum