- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ein neuer Hesse (BMW-E24-Forum)

Thomask @, 64342 Seeheim-Jugenheim, Dienstag, 11. Februar 2020, 11:09 (vor 11 Tagen) @ uli

Schau mal was genau draufsteht. Den würde ich dann auch wieder einbauen.
Schönes Auto hast du da.

ist tatsächlich noch der Original Bosch Regler 0 192 052 004, 14 V. Hab jetzt mal einen entsprechenden von Beru bestellt. Werde berichten.

Danke für die Blumen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe und der Motor angelassen wurde, war sofort der Haben-Reflex da und ich hab gebetet, dass ich tatsächlich wie versprochen keinerlei Rost finde. War dann auch mehr oder weniger so :-)

Hab gesehen, du hast auch einen aus der ersten Generation mit dem Kurzhuber. Bin total begeistert vom Sound und wie er von ganz unten bis oben durch zieht (ok, bislang nur bis 5000, der Vorbesitzer hat in den letzen 10 Jahren nur 6000 km gefahren, da bin ich nicht sicher, wie viel Kurzstrecke dabei war und will ihn vorsichtig frei brennen).

Gruss Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum