- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

M635 M88/3 Zylinderkopf ölt / Spezialwerkzeug Nockenwellen (BMW-E24-Forum)

mike87 ⌂ @, Stelzenberg/Kaiserslautern, Dienstag, 18. Februar 2020, 11:57 (vor 43 Tagen) @ Kone

Hallo,

ja den hatte ich auch im Verdacht. Nachdem ich dort alles gereinigt hatte waren dort auch keine neuen Spuren zu finden. Nachdem ich das Rücklaufrohr gemacht habe werde ich da auch noch einmal genau drauf achten.
Der Ventildeckel ist es definitiv nicht. Da habe ich alles genau abgesucht. Der ist trocken.

Grüße aus der Pfalz
Stephan

--
M635 CSi 15.05.1984
199 Burgundrot, 159 Leder schwarz, S2941A Kreuzspeiche, S401A SHD el., S510A Leuchtweitenregulierung, S664A Bavaria Electronic, S680A Antenne man., S979 Velours-Fussmatten
akt.: 086 schwarz, BMW/BBS RC035/RC038, Bavaria C Electronic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum