- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fehlerbaum "Fahrzeug springt nicht an / kein Zündfunke"? (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:44 (vor 42 Tagen)

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Reparaturanweisung bzw. einen Fehlerbaum für den Fall "Karre springt nicht an"?

Meine Diva verweigert mal wieder von einen Moment auf den anderen den Dienst...

"Übliche Verdächtige" bereits geprüft...

Das Forum ist voll von Beiträgen zu o.g. Thema, jedoch meist voller "gutgemeinter" Ratschläge aber oft frei jeglicher Systematik. Das macht die Fehlersuche sehr schwierig bzw. zeitaufwändig da man sich die Informationen aus vielen Threads zusammensuchen muss.

Ich hatte mich vor gut 2 Jahren mal in das Thema eingelesen, inzwischen das meiste aber wieder vergessen :-( aktuell weiß ich nicht mehr wo ich weitermachen soll.

Also, gibt es einen Fehlerbaum für den Fall? (Ich kenne das z.B. vom Mercedes W124, da gibt's systematische Prüfanleitungen für diverse Fehlerfälle).
Gibt's sowas auch für den E24?

Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum