- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fehlerbaum "Fahrzeug springt nicht an / kein Zündfunke"? (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Mittwoch, 19. Februar 2020, 20:29 (vor 97 Tagen) @ uli

Hallo Uli,

das bring mich so leider nicht weiter. Soweit bin ich schon, ich weiß, wie ein Verbrennungsmotor funktioniert.

Ich hab keinen Zündfunken.
Ich möchte nun für MEIN Fahrzeug wissen, wo genau wann welche Spannung / Signal anliegen muss, bzw. welchen Messwert ich messen muss incl. Benennung des Pins.

Welcher Pin am Motorsteuergerät? Spielt das Automatikgetriebe eine Rolle...? usw..

Das steht wahrscheinlich alles irgendwo geschrieben, jedoch in zig Threads vergraben. Das macht es ja so zeitaufwendig.

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum