- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fehlerbaum "Fahrzeug springt nicht an / kein Zündfunke"? (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Montag, 24. Februar 2020, 18:35 (vor 37 Tagen) @ Bulli

Hi!

Eine "allgemeingültige" Fehlersuchanleitung kann es für "den" 6er nicht geben. Zum einen gibt es verschiedene Motorisierungen und dann auch noch diverse Technologien (Vergaser, L-Jetronic u. Motronic) und das ganze dann auch noch in unterschiedlichen Ausbaustufen wahlweise mit und ohne Automatikgetriebe. Das macht unterm Strich geschätzt 30 verschiedene Schaltpläne.

Du versuchst hier gerade mit einem Plan von einem '79er 633 deinen '86er 635 zu reparieren. Das wird nicht funktionieren.

Du hast im Ursprungspost geschrieben das du dir in der Vergangenheit die Notwendigen Infos schon mal zusammengesucht hast. Mein Rat: Mach das ganze noch mal und Hefte dir die Infos dann gut weg.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum