- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fehlerbaum "Fahrzeug springt nicht an / kein Zündfunke"? (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Montag, 24. Februar 2020, 23:38 (vor 92 Tagen) @ Holger Lübben

Holla! Perfekt, Danke für den Link!!!

Hab mich direkt angemeldet, dann etwas Ernüchterung: da muss man sich ja ordentlich "durchwühlen" dass man die richtigen Schaltpläne findet... Die Darstellung der riesen "Tapeten" auf dem Monitor macht's auch nicht einfacher :-P

Ich bin letztlich bei den Plänen vom Bj. 1985 gelandet, nachdem es 1986 keine Pläne des Motorsteuergerätes gibt (mit dem Verweis, dass die alten noch gültig sind).

Frage:

Es gibt einen "Schaltplan digitale Motorelektronik 635 CS i / A" (ich nehme an, das "A" steht für Automatik?) und den "Schaltplan digitale Motorelektronik mit Anschluß zur autarken elektr. Getriebesteuerung 635 CS i A"

Ich nehme an, die "autarke elektr. Getriebesteuerung" ist das Getriebesteuergerät?

Gab es den 85er 635 CSi Automatik auch ohne elektr. Getriebesteuerung?

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum