- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M635 M88/3 Zylinderkopf ölt / Spezialwerkzeug Nockenwellen (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Donnerstag, 26. März 2020, 19:58 (vor 8 Tagen) @ mike87

Also genau diese Antwort habe ich vor einigen Jahren auf meine Anfrage zu den ABS-Sensoren erhalten. Eine Nachproduktion hat bis heute nicht stattgefunden und eine solche wird es laut Auskunft von Bosch wohl auch nicht geben.
Das ist eine reine Ruhigstellung des Kunden und ein Abwälzen dessen Ärgers auf die Vertragswerkstätten! Ein trauriges und denkwürdiges Verhalten eines Automobilherstellers, das eigentlich deutlich zeigt, daß nur das Neuwagen-Geschäft interessant ist und die Zufriedenheit der Oldtimer-Kunden, die ja auch vielfach ein neueres Modell fahren, irgendwo unter ferner Liefen läuft.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum