- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

624td (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 03. Mai 2020, 11:56 (vor 25 Tagen) @ Ashbury Hts.

So einen Umbau hatte ich in den 90ern mal vor, als ich einen 524TD geschenkt bekommen hab, dessen Motor gut in Schuß war, Karosserie aber eher schlecht. Damals bekam man n 6er auch noch für kleines Geld...
Der 5er war eigentlich ganz angenehm zum fahren und auch vom Sound her brauchbar. In einem spoilerlosen 6er kann ich mir das noch immer gut vortsellen - ein günstiges Fernreisemobil zum gemütlichen geniessen.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum