- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Innenraumsanierung beendet (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Sonntag, 03. Mai 2020, 12:07 (vor 31 Tagen)

Hallo zusammen,

Corona hat ja auch gute Seiten, ich hab meine Geschäfte zu, bleibt Zeit für den Fahrzeugpark. Hatte ja schon berichtet, das ich eigentlich nur die Batterie in den Kofferraum verlegen wollte, daraus aber eine Überholung des Innenraum und des Kofferraum wurde. Verkleidungen im Kofferraum alle aus 5mm HDF Platten und Leder überzogen. Für den Innenraum hab ich den Teppichsatz von DGS gekauft, trotz negativer Berichte aus dem Forum. Er passt eigentlich sehr gut, kleine Nachbesserungen sind aber nötig und Qualitativ sehr nahe am Original. Für 290.-€ incl. Versand wirklich gut. Suche für den Kofferraum die beiden Radhausabdeckungen und die kleine untere Verkleidung von der rechten Seitenwand, auch defekte wären hilfreich, könnte man dann eventuell aus GFK. nachbauen, meine fehlen leider schon seit Jahren und das ganze für die erste Serie.
Anbei noch ein paar Bilder,

Gruß Stefan
[image][image][image]

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum