- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Startproblem 635 US Modell (BMW-E24-Forum)

jochen91, Wiesbaden, Mittwoch, 06. Mai 2020, 21:06 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen ich stelle mich erstmal kurz vor,
ich bin der Jochen komme auch Wiesbaden und habe mir vor 2 Jahren einen 635csi bj.86 US Modell zugelegt. Da ich nicht so viel Zeit habe und einiges zu machen war hat es etwas länger gedauert bis der 6er wieder fitt für die Straße war.

So nun zu meinem Problem, mein Motorsteuergerät hatte Feuchtigkeit abbekommen und war im inneren korrodiert, darauf hin habe ich mir ein neues zugelegt. Das neue Steuergerät kam an also eingebaut Schlüssel rumgedreht und der Wagen hat gestartet, das macht er immer 5-10 mal dann will er einfach nicht mehr anspringen. Wenn ich dann das alte Steuergerät wieder anklemme und kurz Starte danach das neue geht er wieder 5-10 mal an, dann wiederholt sich das ganze. Woran könnte das liegen ?
Die Wegfahrsperre habe ich schon nach der Anleitung im Forum überbrückt.
Für Lösungsansätze wäre ich dankbar

Beste Grüße
Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum