- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M635 CSi - Am Motor tut sich so gar nix (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Freitag, 26. Juni 2020, 21:40 (vor 93 Tagen)

Guten Abend zusammen,

vielleicht hat jemand ein paar Ideen auf die ich nicht gekommen bin:

Ich habe hier einen 84er M635 stehen. Der bekommt über all Strom hin, nur wenn ich den starten will, tut sich am Motor - gar nix. Kein Anlasser der geht, kein klicken, kein orgeln nix.
Ich vermute das das ein elektrisches Problem ist, würde jetzt die Sicherungen/Relais mal durchtesten ob da was durch ist.
Dann am Anlasser messen ob da Saft ankommt.

Was könnte ich dann / Alternativ tun? Bin für Vorschläge offen. Flüssigkeiten sind alle im normalen Bereich.

Beste Grüße

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum