- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Tipps zum kaufe eines US 635CSI L6 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 29. Juni 2020, 14:56 (vor 10 Tagen) @ Csitomtom

Beim Tacho bin ich mir relativ sicher, daß das problemlos geht - wissen tu ich es aber nicht 100%ig.
Ausserdem glaube ich, daß du evtl. die Rückleuchten und Scheinwerfer tauschen mußt, da kein CE-Zeichen. Habe da irgendwas in Erinnerung, als hier im Forum mal jemand so einen US-Import hatte. Aber auch das ist kein Wissen ;-)

Ist es nun sozusagen ein CS/2 oder ein CS/1 mit amerikanischen Jumbostoßstangen?
So generell ist das zwar nicht hübsch, irgendwie aber zur Geschichte des Wagens gehörend - nach etwas Gewöhnung evtl. der Reiz des Fahrzeugs. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man zuweilen etwas vorschnell etwas umbaut.

SO... wirklich schlauer bist nun nicht :-D

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum