- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Getriebe 265/5 Getrag Schadensbild (BMW-E24-Forum)

Rahuuu @, Alfdorf, Mittwoch, 15. Juli 2020, 00:34 (vor 20 Tagen)

Servus an alle,
Hab gestern angefangen mein getriebe zu zerlegen und gleich nachdem ich den abdichtflansch Glockenseitig abgenommen habe sind mir diese Distanzscheiben entgegen gesprungen. Die obere am großen Lager sieht gut aus aber die unteren 2 sind schon richtig zermahlen und auch unter den Scheiben also der eigentliche Deckel hat auch riefen. Nun meine Frage warum entstehen diese überhaupt die Distanzscheiben drehen sich ja nicht da sie ja auf dem äußeren Teil des Lagers aufliegen oder versteh ich da was Falsch?? Klar die Scheiben kauf ich mir neu aber wie sieht es mit dem Deckel aus brauch ich den auch neu bei solchen riefen. Und falls den einer hat und nicht mehr brauch meldet euch.:)Hab noch 3 Bilder angehängt. Ich dank schonmal für eure Hilfe.[image]
Das ist nur der Deckel.[image]
Das sind die 2 unteren Distanzscheiben
[image]
Und da sitz der Deckel drauf.

--
635 csi CS/1 BJ: 05/83 noch in Restauration
- Drei Buchstaben eine Liebe -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum