- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Außenlufteintritt funktioniert nicht - Was demontieren? (BMW-E24-Forum)

Daniel aus Baden @, Siegburg, Samstag, 18. Juli 2020, 00:56 (vor 19 Tagen) @ JFK635

Hallo Julian,
ich habe auch einen von 88 und ich bin mir vom Umbau meines Armaturenbrett noch sehr sicher, dass der mittlere Schalter für die Außenluft tatsächlich ohne Bowdenzug, sondern elektrisch funktioniert. Bei mir dauert es meist auch eine Weile, bis der Stellmotor reagiert. Überprüfen würde ich daher zunächst mal die Kontaktleiterbahn, auf der der Schalter läuft. Der Ausbau der Blende ist allerdings frickelig, weil man die beiden Bowdenzüge aushängen (und später wieder einhängen) muss.
Viele Grüße
Daniel

--
635 CSi Bj.88 US-Version


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum