- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuen Motorkabelstrang aufbauen und Stecker (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Samstag, 18. Juli 2020, 08:14 (vor 25 Tagen)

Hallo 6er-Freunde,

bei der Motorrevision ist auch der Kabelstrang am Motor fällig (der andere Kabelstrang kommt später auch noch dran).

Die meinseten Stecker hat BMW oder Schnmiedemann und andere auf Lager.

Ich habe aber ein kleines Luxusprobelm, da einige Stecker nur in Schwarz oder gar nicht auftreiben sind.

1.) Der blaue 2polige Stecker, der am Wassertemp-Geber angeschlossen wird ist nur in Schwarz aufzutreiben.
[image]


2.) Der graue 3pologer Stecker im Bereich der Oelwanne, neben dem Stecker der Lambdesonde kann ich nur in Schwarz auftreiben.
[image]


3.) Den Stecker der Lambdesonde kann ich auch nicht auftreiben und ist bei BMW auch nicht mehr lieferbar.
[image]


4.) Die flexible Gummitülle am Kabelbau kann ich auch nicht ausfindig machen.
[image]


5.) Den 12-pologen Stecker mit Rundkontakten kann ich nicht auftreiben.
[image]


Kennt Ihr Bezugsquellen für diese Teile?

Danke und Gruss,
Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum