- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

@ turboffm: Du hast auch einen 88er, welche Endnummer?? (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Dienstag, 28. Juli 2020, 19:48 (vor 7 Tagen) @ turboffm

Hallo Cahit,

meine ist gebaut am 13.5.88 und wurde zugelassen im Mai 89.

Stand ein Jahr im Schaufenster der Werkniederlassung in Hamburg. Habe damals nach dem Kauf (2002) dort mal angerufen und hatte auch noch eine ältere Dame am Telefon, die sich noch genau an das Auto erinnern konnte. Wurde dann von einer Schmuckhändlerin aus Scheenefeld gekauft und ein paar Jahre gefahren. Dann ging das Auto nach München und hat die meiste Zeit dort verbracht.
Ich habe es dann im Bayrischen Wald gekauft, wo es aber (zum Glück) nicht gefahren wurde.

Seither ist die Diva in meinem Händen. Wäre es nicht die Diva (laut Info von Holger ist es eines der beiden Fahrzeuge mit der üppigsten Ausstattung aus der ganzen 6er-Produktionszeit), dann hätte ich sie schon längst gegen einen Jaguar XK8 Cabrio von vor vor 2000 getauscht. Das wäre wirtschaftlich sicher interessanter gewesen und zum Cruisen an der Costa Brava vorbei auch nicht übel. ;-)

Aaaaber, wenn meine Fahrzeuge einen Namen haben kann ich mich nicht mehr davon trennen. ;-)

Hast Du die Vita deines Autos nachvollziehen können?

Gruss aus dem heute ziemlich drückenden Barcelona,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum