- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Befestigung Stoßleisten (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Dienstag, 28. Juli 2020, 22:34 (vor 14 Tagen) @ MaDD

Ab morgen Abend könnt ich mal in meinen Bildern stöbern und Dir das genauer sagen...

Hallo Martin,

danke, aber nicht nötig. Habe die letzte "4er" Klammer an der Tür durch die "schräge" ersetzt. Das allerletzte (kleinere) Loch in der Tür hab ich freigelasssen, keine Ahnung was für eine Klammer da rein soll.
Die Leiste sitzt aber auch so schön satt an und hält.

Die Leiste am Kotflügel vorn lässt sich mit etwas Kraft immer noch verschieben, weiter will ich die Mutter aber nicht anziehen.
Evtl. mach ich einen kleinen Tropfen Karosseriekleber drunter.

danke nochmal

Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum