- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kaufberatung, Einschätzung Roststellen (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Mittwoch, 29. Juli 2020, 20:56 (vor 14 Tagen) @ philx

Hast du dir die Türen von unten angesehen? Die kännen auch durch sein wenn die Wasserabläufe zu sind... Wirst du erkennnen wenn das Profil der Gummidichtung auch nicht mehr so dolle aussieht.

Dann frage mal nach, ob die Kotflügel ersetzt wurden... Gefühlt hat die ja jeder schon mal getauscht.

Vom unterboden lasse dich nicht abschrecken, das bekommt man mit Teilreaturation wieder hin und der sieht ja ungeschweißt aus am Unterboden. Auch eher selten, wenn der im Alltag im Einsatz war...

--
635CSI Saturnbau - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum