- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kaufberatung, Einschätzung Roststellen (BMW-E24-Forum)

philx @, Donnerstag, 30. Juli 2020, 19:41 (vor 9 Tagen) @ Haisociety

Ja das stimmt, ist vielleicht die bessere Idee einfach noch zu schauen ob es noch Fahrzeuge in einem besseren Zustand gibt.
Ob die Interessenten Schlange stehen weiß ich nicht, der Verkäufer meinte es gibt noch zwei andere aber das kann ja jeder sagen :-D
Ich glaube das würde sich nicht nochmal lohnen da hinzufahren weil es von mir auch schon 4h stunden Fahrt sind und der erste Eindruck war ja dann doch nicht so berauschend und vom Preis her will er auch nicht weiter runter gehen. Der Verkäufer beruht sich halt darauf das das Fahrzeug frischen tüv hat..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum