- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Verbrauchsanzeige im KI defekt (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Freitag, 31. Juli 2020, 11:38 (vor 8 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi Andy,

danke für deine schnelle und ausführliche Antwort! :-)

Ja, KI war schonmal bei Dir. Zweimal sogar.
Ganz am Anfang als ich ihn grade neu hatte, zum Birnen/Diodentausch, etc. und kalibrieren, dann vor wenigen Jahren wegen Zahnradbruch beim Tageskilometerzähler.

Ich bin heute erst wieder gefahren und wollte das mal mit dem Reset testen und weißt Du was?
Es funktioniert wieder einwandfrei.
Waren keine 10km die ich gefahren bin, daher hat sich der Durchschnittsverbrauch beim BC nicht verändert.
Fahre dieses Wochenende an die Mosel, werde danach berichten!

Komisch, oder?!

Schönes Wochenende Euch allen!
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum