- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ich kriege das Radio nicht raus (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Mittwoch, 26. August 2020, 15:26 (vor 27 Tagen) @ uli

hallo,
ich bins schon wieder mit neuem Problem:

Nachdem ich mit eurer Hilfe das Radio raus habe,komme ich deshalb nicht weiter an den Bordcomputer heran um dem Leuchtenwechsel zu vollziehen ,weil das Luftgitter der Klimaanlage
auf der linken Seite die Schraube verdeckt,welche ich lösen muss um das Mittelteil (Radio und Bordcomputer) herauszunehmen.

Also meine Frage:
wie bekomme ich das Luftgitterteil (Klima und den Aschenbecher) aus der Mittelkonsole raus.Ich sehe keine Schraube,und trotzdem ist dieser Kunststoffrahmen bombenfest in der Mittelkonsole.
Ich will nichts mit Gewalt zerdrücken oder abbrechen.

Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum