- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

L-Jetronik Steuergerät (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Freitag, 28. August 2020, 14:47 (vor 25 Tagen)

Um nicht irgendwann auf dem Trocknen zu stehen habe ich mir vor einiger Zeit ein Ersatzsteuergerät für die L-Jetronik gekauft. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. :-P
Mein originales hat den normale Boschaufkleber, viereckig mit der Boschnummer. Soweit Ok.
Das gekaufte Steuergerät hat ebenfalls den Aufkleber aber daneben noch einen runden gelben Aufkleber. Ich habe auch schon welche mit einem grünen Aufkleber gesehen.
Was bedeuten diese Aufkleber? Reparierte Geräte oder Austausch? Bosch ist seit 10 Wochen nicht in der Lage eine Auskunft zu geben.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum