- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Classic Analytics Wertsteigerung - was tun? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Samstag, 29. August 2020, 12:33 (vor 24 Tagen)

Hallo Zusammen,

habe mein Auto vor zwei Jahre, als es H-Kennzeichen bekam, begutachten lassen, von Classic Analytics.
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass mein Auto (also nicht GENAU mein Auto, sondern mein Modell) über 10% im Wert gestiegen ist.
Das ist natürlich erstmal sehr erfreulich!

Nur die Frage, mache ich nun ein neues Gutachten (Kosten, die vielleicht nicht sein müssen), oder melde ich das meiner Versicherung? Zahle dann natürlich mehr, aber es ist auch höher versichert?

Kenne mich da noch nicht so aus...

Danke,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum