- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Akt. realistische Markteinschätzung gefragt (BMW-E24-Forum)

honyama @, Samstag, 29. August 2020, 13:16 (vor 187 Tagen) @ uli

Sieht gut aus, ich wünsche dir viel Spaß beim Schweißen. Bei Problemen mit dem Fensterhebermotor kannst du mich gerne mal anschreiben. In den meisten Fällen haben die nur ein Kontaktproblem.

Hallo Uli,

Danke für das Angebot. Motor hat Strom und klackt auch. Vermutlich Kohlen defekt oder anderweitig fest gegangen. Ich baue ihn zu gegebener Zeit aus.

Ich behalte es im Hinterkopf.

Dank und Gruß

Hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum