- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

H-taugliche Räder (BMW-E24-Forum)

Jürgen Elsner, Freitag, 04. September 2020, 10:58 (vor 18 Tagen) @ dereisbaer1977

Hallo,
im einem Beitrag gibt es ja für Dich eine ganze Latte zum Aussuchen.
Auf einem E24 gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur 2 Radsätze, die das Auto gut aussehen lassen.
1. Alpina-Räder
2. BBS-RS
Allerdings würde ich bei BBS die Finger von dem TRX-Rad lassen, da die Reifenauswahl sehr gering und teuer ist.
Grüße aus dem Oberbergischen

PS: Was mir noch einfällt: Die original Gullideckel-Felge umgebaut auf 3-teilig (s.E30.de
Custom-Made E30 Gullideckel-Felge in 3-tlg. Ausführung)
würde auch sehr gut aussehen. Allerdings ist das mit dem Eintragen so eine Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum