- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Gummiprofil Fensterschacht-Abdichtung BEDARFSUMFRAGE (BMW-E24-Forum)

6erThomas @, Ingolstadt, Mittwoch, 09. September 2020, 17:36 (vor 12 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mich mit der Nachfertigung des äußeren Fensterschachtabdichtungsprofilgummis (was für ein Wort)zu beschäftigen.
Die meisten kennen das Problem der gerissenen Gummis!
Ich weiß das es der eine oder andere schon versucht hat und wohl an den meistens geforderten Mindestmengen von 3000 bis 5000m gescheitert ist.
Allerdings habe ich evtl. einen Weg gefunden und benötige nun aber mal ungefähr einen Bedarf!
Damit kann dann ein ca. Preis kalkuliert werden und es zeigt sich ob das ganze auch Sinn macht.
Ein Fahrzeug ist gut gerundet mit 4m Profilgummi zu versorgen, dass nur als Info.

Wer von euch hätte also prinzipiell Interesse an solchen Gummis und zu welchem max. Preis würdet Ihr das noch kaufen?

Danke für eure ehrliche Meinung!

Gruß Thomas

PS: Mir geht es hier nicht um maximale Bereicherung sondern um eine sinnvolle Ersatzteilversorgung! (anders als BMW)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum