- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Beleuchtung Kombiinstrument 1. Serie (1976) (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Donnerstag, 10. September 2020, 20:41 (vor 11 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hab gerade ein Kombiinstrument von einem frühen 1976er 630 CS in den Fingern. Da ich die Scheibe tauschen muss, dachte ich in kontrolliere gerade einmal die Beleuchtung mit, da die nicht funktioniert. Nun hab ich das auseinander und sehe überhaupt keine Möglichkeit das da überhaupt eine Beleuchtung existiert.

Kann das sein?
Bei einem 81er 633 CS wird das Kombi beleuchtet, allerdings hat der auch schon andere Schalter und Hebel.

Teilenummer 1360512

Kann mir da jemand was verlässliches zu sagen?

Anbei Bilder vom Teil in zerlegtem Zustand.

Beste Grüße

Stefan
[image]
[image]
[image]
[image]

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum