- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

elektr.beheizte Scheibenwaschdüse abgebrannt 08/86 (BMW-E24-Forum)

bone @, Berlin, Samstag, 12. September 2020, 09:23 (vor 9 Tagen) @ peterm635csi

Hallo Peter,

das macht dann aber keinen Sinn. Denn wenn die tatsächlich zugefroren sind, dann braucht die Heizung schon etwas länger, als die 2 Sekunden, die man den Wischhebel zum Auslösen betätigt.
Ich habe bei meinen Wagen diese Heizungen nicht drin bzw. nicht mehr angeschlossen, da die im Winter eh nicht bewegt werden, wenn es draußen so eisig ist. Ich könnte mir nur vorstellen, die an die Heizheckscheibenheizung mit anzuschliessen, wenn die eingeschaltet wird. Das wäre relativ einfach realisierbar.

Waschende Grüße
bone

--
733i und 745i, beides Blechnasen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum