- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Heizung-Klima-Kombigehäuse ausbauen, Aufwand (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Sonntag, 13. September 2020, 15:59 (vor 9 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin.

Da ich vor etlichen Jahren meine Klimaanlage komplett ausgebaur habe, weiss ich jetzt so auf die schnelle, dass ich das getan habe nachdem die Windschutzscheibe draussen war. Ich musste um an das Klimagerät dranzukommen das Armaturenbrett lösen und einige Zentimeter nach oben bugsieren, dann ging das ziemlich easy. Das geschah im Zuge einer Komplettsanierung, als alles ausgebaut war, das Lenkrad z.B ev, weiss ein anderer Forist mehr.
Edit. Ich habe gerade im Werkstatthandbuch für den e23 unter Klima/Heizanlage aus/einbauen nachgeschaut, dort steht Instrumententräger komplett aus/einbauen.
Gruss, und einen angenehmen Restsonntag Roland

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum