- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

ABS-Stecker , Ersatz???? (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Montag, 28. September 2020, 16:05 (vor 29 Tagen) @ erwin

hab gar nicht gewusst, dass es die auch in Orange gibt...
Mein E24 hat Airbag, an den Crash-Sensoren auf dem Dom vorne sind die selben (ABS-Typ) Stecker in Orange verbaut. Hab die durch schwarze ersetzt, Orange wäre natürlich schicker :-D

Pass aber auf, dass du die so auch bekommst. Bei deiner verlinkten Anzeige steht ja "Artikel kann von Abbildungen abweichen" und es ist ja ein Sensor und kein Verbindungskabel abgebildet.
Sonst gibst du evtl. 20 Euro mehr aus als nötig und bekommst trotzdem schwarze Stecker.

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z. Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum