- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Barcelona-Schaltung Version 3 (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Samstag, 03. Oktober 2020, 09:20 (vor 22 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andi,

hast Du bei der neuen Schaltung jetzt das Tachossignal für Schalter und Automatik genommen oder nur für die Schalter?

Was ist den die Version 2 und welche Version habe ich?

Das sich die "Interessenten" nicht mehr gemeldet haben ist ja schon ärgerlich.

Dann werde ich wohl demnächst exklusiv in Barcelona mit der Barcelona-Schaltung fahren? ;-)

Ich werde dann auf jeden Fall beruhigter fahren. In DE ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die von der aktuellen Politik geschürten Verhältnisse ähnlich sind wie hier und das Interesse an dieser Schaltung steigt.

Hast Du Dir mal den Schalter für die Heckscheibensperre angesehen, um ihn auf Taster umzubauen.

Nun bin ich schon das zweitemal Dein Versuchskaninchen, neben dem Steuergarät der Niveauregulierung. Das funktioniert nach wie vor bestens.
Nur das Absenkventil macht langsam wieder Probleme. Da muss ich jetzt von der mechanischen Seite ran und eine Teflondichtung ausprobieren.

Grüsse von einen ungewöhnlich kühlen Mittelmeerküste,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum