- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW Recaro Sportsitz? (BMW-E24-Forum)

Maggo @, Montag, 12. Oktober 2020, 12:55 (vor 9 Tagen)

Hallo,

ich kenne seit 30 Jahren den BMW Sportsitz und den BMW Recaro Sportsitz
[image]

Nun sind mir auf Fabebook 2 Leute begegnet die steif und fest behaupten, dass diese Sitze Erstausrüstung seien.
Ich bezweifle erstens mal die Einbauposition, da das Verstellrad nicht aussen ist und zweitens den Sitz an sich, da er deutlich voluminösere Seitenwangen hat, so wie ich sie nur von Racraro Aftermarketsitzen kenne.
Mir ist auch kein Pressefoto bekannt , auf dem so ein Sitz zu sehen ist.
Da ich aber trotzdem lernfähig bin, weiß jemand ob es baujahrbedingt doch so einen Sitz gab? Auf dem Foto scheint ein spätes Modell, Rechtslenker zu sein
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum