- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW-E24 635 CSI noch zu retten? (BMW-E24-Forum)

Maxort, Dienstag, 13. Oktober 2020, 10:22 (vor 11 Tagen)

Hallo liebe BMW-E24 Freunde,

vor kurzem habe ich von meinem verstorbenen Verwandten einen BMW-635CSi, Benziner, 75.000km, Automatik aus dem Nachlass bekommen.

Der Wagen stand ca. 10 Jahre Draußen und wurde nicht bewegt. Außerlich schaut der noch ziemlich ok aus.

Motor sollte funktionsfähig sein, jedoch spring der nicht mehr an. Eine neue Batterie habe ich bereits eingebaut.

In der nächsten Zeit werde ich mit folgende Arbeiten durchführen:
- Treibstoff abpumpen und neubefüllen
- Öl-Filter wechseln
- Öl absaugen und neubefüllen
- Kühlflüßigkeit erneuern
- Zündkerzen Tauschen

Was würdet Ihr mir empfehlen? Ist der Wagen noch zu retten oder soll ich den doch verschrotten lassen?

Für Antworten und Tipps bedanke ich mich im Voraus!

Viele Grüße
Maxort


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum