- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Akt. realistische Markteinschätzung gefragt (BMW-E24-Forum)

honyama @, Sonntag, 25. Oktober 2020, 21:48 (vor 130 Tagen) @ Rot-Runner

Wegen den Kilomtern... mein E23 hatte beim Kauf auch 369000 und bei irgendwas über 500000km wieder verkauft. Hatte Leistung ohne Ende - bei 8% CO 237km/h auf der Ebene mit GPS ;-) , dann doch mal neuen LLM und einstellen lassen, danach wars wieder normal.
Hatte den Kopf bei 500000 mal runter gemacht, alles gut.

Die Karosserie des E23 ist massiv, deine Kilometer wirst beim E24 eher da merken. Ein Auto zum fahren, perfekt! Und die TRX sehen einfach irre elegant aus - schönes Auto!


Da bin ich ganz deiner Meinung. Evtl. überleg ich Mal irgendwann die Pleuellager noch zu machen. Oder sind die nicht so anfällig wie bei den M20 bzw. M40?

Auf das Fahrerlebnis bin ich sehr gespannt. Hätte noch keinen E24 ohne SSD und hoffe Mal, dass dieser im Innenraum leiser ist.

Hach.. so nen e23 hätte ich schier vor Jahren auch noch gekauft.:-D

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum