- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stoßstangenhalterung vorne (BMW-E24-Forum)

matsie92, Mittwoch, 04. November 2020, 21:10 (vor 26 Tagen)

Hallo, ich habe einen 635CSI BJ86 und habe mir aufgrund der durchgerosteten Chromecken an der vorderen Stoßstange sowie der abstehenden Gummileiste vorgenommen die Stoßstange zu demontieren. Nun wollte ich, wie hier im Forum empfohlen, die 4 seitlichen Schrauben am Längsträger lösen. Ich hab sie vorher mit Rostlöser einwirken lassen, aber nun drehen die Schrauben im Träger trotzdem durch. Was wäre hier der einfachste Weg wie man die Stoßstange doch noch abkriegt? Kann man die Muttern abschleifen und die Schrauben im Längsträger nach Demontage irgendwie ersetzen oder macht es nun mehr Sinn die Stoßstange an den vorderen Befestigungsschrauben die aber sehr schlecht erreichbar sind zu demontieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum