- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Verloren gegangen... (BMW-E24-Forum)

Bastelstube @, Samstag, 14. November 2020, 18:51 (vor 9 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi Andi,

ja das weiße gehört in den Stecker und ja die sind mal abgeschnitten worden.
Der Wagen diente eine ganze Zeit als Ersatzteillager für andere Fahrzeuge und sollte eigentlich dann in die Presse. Deswegen habe ich teilweise auch recht interessante Herausforderungen...
zb die Fahrertüre, eigentlich eine perfekte rostfreie Türe, hätte man seinerzeit nicht das Profil für die Aufnahme der Türdichtung an der Unterseite fachmännisch ausgebohrt und an ein anderes Fahrzeug geschweißt :-D naja, jetzt muss ich halt das Profil irgendwie nachfertigen...

Ich hab mir leider nicht alle Aderfrben gemerkt :-(
Auf jeden Fall waren es 2 braune und ein Lila mit schwarzem Strich und ich meine noch ein Lila und ein braunes mit rotem Strich, bin mir bei den letzten beiden aber nicht 100% sicher.
Die Fahrzeugdaten sind unten in der Signatur, der M635 von 85.

Danke dir für deine Hilfe Andi, und ich schicke dir demnächst mal ein Kombiinstrument. Du musst mir nur sagen wann es bei dir zeitlich reinpassen würde. (Oder wir telefonieren mal)

Nette Grüße
Christoph

--
635CSI/A 04/1981 5581377
M635CSI 03/1985 1052060


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum