- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Verkleben von Einspritzventilen (BMW-E24-Forum)

honyama @, Samstag, 14. November 2020, 22:03 (vor 9 Tagen) @ Bastelstube

https://www.ebay.de/itm/114167126568

ESV auf den Adapter stecken, Adapter auf ne Bremsenreinigerdose, dann das ganze an ne Spannungsquelle hängen und los geht's.

Wird bei mir ne Winterbastelarbeit, doch die 35 Euro war mir das Testgerät wert. Ein findiger Bastler baut es wohl für 5 Euro selbst.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum