- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kühlernetzwerk löst sich auf (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Dienstag, 22. Dezember 2020, 10:57 (vor 27 Tagen) @ bmw6driver

also dein letzter Satz hat mir zu denken gegeben.
Ich habe in diesem Jahr niemals den Auftrag zur Kühlernetzreinigung in der Werkstatt gegeben,das weiss ich genau.Den offensichtlichen Mangel habe ich wohl auch erst vor ein paar Wochen entdeckt.Und ich selbst war es 100% nicht.
Undicht ist der Kühler bisher nicht.
könnte er sich evtl. in der Vertikalen Richtung (insbes. obere Reihe)durch Wärmeverspannung aufgedehnt haben? Die Lamellen sind an der Schadenreihe nur mit einem Hauch an metall.Verbindung verbunden und fallen schon vom Hinsehen von allein runter.
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum