- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nachfertigung Heckspoiler 1. Variante (BMW-E24-Forum)

6erThomas @, Ingolstadt, Freitag, 25. Dezember 2020, 00:44 (vor 30 Tagen) @ Tom

Servus,

ja der Gedanke kam mir auch schon aber wie Tom das schon vermutet, sehe ich auch das der Bedarf zu gering und der Preis zu hoch werden wird.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, das wenn man die BMW Teilenummer weg läst, BMW sich da nicht beschweren würde.
Problem ist dann eher das man für eine inoffizielle Nachfertigung wahrscheinlich eine Betriebserlaubnis benötigt. Und um das zu machen ist der Bedarf egal wie hoch dieser noch sein wird, zu gering.
Da bei BMW Classic wohl kaum mehr "Alte" dabei sind seh ich die Chance auch gegen Null das man die noch zu einer Nachfertigung überreden kann.
Die geben auch keine Original-Zeichnungen oder so für Nachfertigung raus hab ich schon mal probiert.. . Die Leute im Support juckt das alles einen Feuchten.
Hauptsache die Kohle und die fetten Prämien sind am Monatsende auf dem Konto.

Trotzdem.. ne Umfrage könnte man auch hier aus reiner Neugier starten.
Evtl. kann man bei BMW mit einer Vorbesteller-Liste Punkten.. . Entsprechender Ansprechpartner vorausgesetzt.
Allerdings denke ich das, egal was man macht, mit 1000 - 1500 Euro pro Spoiler gerechnet werden muss.. .

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum