- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nachfertigung Heckspoiler 1. Variante (BMW-E24-Forum)

amboss87, Niederbayern, Sonntag, 27. Dezember 2020, 17:53 (vor 20 Tagen) @ Holger Petersen

Generell zur Mobilen Tradition: Da gibt es ja auch eine Presse- bzw. eine Öffentlichkeits-Abteilung.
BMW könnte es in der heutigen Zeit ja gar nicht leichter haben, als dass sie ein paar Schlüssel-Personen der einschlägigen Foren-Szenen berühmter Baureihen wie E10, E9 und auch E24 mal an einen runden Tisch einlädt und fühlt wo der Schuh drückt, bei welchen Teilen sich ein für die Szene schwer behebbarer Teileengpass abzeichnet.
Das könnte man sogar in einer Story für ein Oldtimer-Magazin ausschlachten.

Aber dies ist wohl blauäugiges Wunschdenken. Es scheint einzig noch Interesse in einer kosteneffizienten Abwicklung er mittlerweile ungeliebten Geschichte des eigenen Unternehmens zu sein.

--
MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum