- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nachfertigung Heckspoiler 1. Variante (BMW-E24-Forum)

Spikey1337 @, Bruchsal, Montag, 28. Dezember 2020, 17:30 (vor 26 Tagen) @ amboss87

Hallo zusammen,

Ich habe mir über die Weihnachtsfeiertage auch einige Gedanken zu dem Thema gemacht und würde mich neben dem Designschutz-Thema auch mit der möglichen Produktion beschäftigen.
Einen potentiellen Lieferanten konnte ich bereits ausfindig machen, welcher mir die Machbarkeit (Oberflächenbeschaffenheit, Herstellungsmaterial und sie verschraubpunkte) bestätigen konnte.
Natürlich hängt es auch dieses Mal wieder von der Stückzahl ab. Preis liegt bei etwa 450-550€ pro Stück je nachdem wie aufwändig der Formenbau wird. Mindestabnahmemenge sind 50 Stück.

Wer hätte denn Interesse?
Einfach bitte per PN an mich, dann sammle ich das ganze mal und würde mich bei entsprechenden Interesse um die nächsten Schritte kümmern.

Viele Grüße,
Arthur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum