- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung und 1. Frage (BMW-E24-Forum)

sail4run, Sonntag, 03. Januar 2021, 21:47 (vor 20 Tagen)

Hi, ich bin Til 23 aus Wuppertal und habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt. Einen Anthrazit Farbenen E24 635 CSI er ist Baujahr 1981 aber ich weiß noch nicht genau ob es ein Cs0 oder Cs1 ist. Ich schraube seit ich 14 bin habe noch 2 e36 BMW einen M3 3.2l und einen M50 b25 mit Turbo Umbau.
Der Sechser hat noch ein paar klein Mängel zum einen läuft der Motor noch nicht perfekt, da schaue ich aber erstmal selber. Zum anderen hat er noch kleine Optische Mängel.
Zum einen Fehlt an der Frontstoßstange das Chrome zum anderen Wellen sich die Dichtungen an den Hinteren Fenstern. Bei beiden Bauteilen kenne ich nicht die genaue Teile Nummer. Ich habe bereits bei Leebmann nachgeschaut aber bin mir nicht so sicher ob ich die Richtigen Teile rausgesucht habe. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich hoffe ich bekomme ein paar Bilder angehängt. Außerdem würde ich gerne wissen ob der Aufkleber auf dem Bild original ist. Außerdem ist an der Heckklappe so ein kleines Loch neben dem 635 Schriftzug. Warum? LG Til

[image][image][image][image][image][image][image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum